Social Media

TV

„Doctor’s Diary“: Die Fans wollen eine vierte Staffel!

Hach, es geht endlich wieder los! „Doctor’s Diary“ läuft ab diesem Donnerstag wieder bei RTL. Gleich alle drei Staffeln können wir nun im TV schauen. 

„Doctor’s Diary“ hat eine riesige Fanbase und war ein absoluter Erfolg für RTL. Kein Wunder, dass sich die Fans also eine vierte Staffel wünschen. „Eine neue Staffel wäre vielleicht mal nicht schlecht.. Die kennen wir ja schon in und auswendig“ oder „Ich wünsche mir eine 4. Staffel“ schreiben die User auf der Facebook-Seite von „Doctor’s Diary“.

Mit Gretchen Haase, Marc Meier oder Mehdi war nach der dritten Staffel Schluss, denn RTL hat die Serie abgesetzt! Die Fans waren darüber mega traurig. Grund für den Einstellung soll der sehr volle Terminplan der Schauspieler gewesen sein.

Doch vielleicht überlegt es sich RTL doch nochmal? Derzeit hat sich der Sender noch nicht dazu öffentlich geäußert, ob es eine weitere Staffel geben könnte. Die Wiederholungen von „Doctor’s Diary“ zeigt RTL immer donnerstags um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup