Social Media

Stars

Sie hat es wieder getan! Micaela Schäfer hat neue Brüste

Sie hat es wieder getan: Micaela Schäfer hat sich wieder unters Messer gelegt. Und das, obwohl die Nacktschnecke kürzlich angekündigt hat, dass Schluss mit Beauty-OPs sei. 

Nach vier Brustvergrößerungen hat sich Micaela Schäfer erneut operieren lassen. Ihr Freund steht auf natürliche Brüste und deshalb hat sich das Erotikmodel ein tropfenförmiges Implantat einsetzen lassen. Mit dem Ergebnis ist Micaela Schäfer sehr zufrieden. 

„Die sehen einfach natürlicher aus, wirklich ästhetisch“, sagt die Nacktschnecke gegenüber RTL-„Punkt 12“. „Ich werde meine Brüste jetzt noch öfter zeigen als bisher!“, so Micaela Schäfer.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup