Social Media

TV

Doch kein Krawall-Girl? So tickt GNTM-Zoe Saip privat!

Instagram / saipzoe

Zwischen Zoe Saip und Victoria Pavlas flogen bei “Germany’s next Topmodel” die Fetzen. Die beiden Girls waren beste Freundinnen, doch in der Karibik ist der Streit plötzlich eskaliert. Nun kam heraus, wie Zoe wirklich tickt!

Ein Kamerateam von red hat Zoe Saip jetzt in ihrer Heimat in Österreich besucht. Ist das Nachwuchs-Model wirklich auf Krawall aus oder wird sie in der Show einfach falsch dargestellt? “Ich glaube, dass es mir enorm hilft, bei GNTM erwachsen zu werden (…). Es ist einfach ein Lernprozess, der uns hilft, aus uns herauszuwachsen und die bessere Version von sich selbst zu sein”, erzählt Zoe Saip gegenüber ProSieben.

GNTM 2018: Darum ist Zoe unsicher

Bei “Germany’s next Topmodel” sorgt Zoe derzeit jedenfalls für den meisten Gesprächsstoff. Beim ersten Shooting war Zoe extrem unsicher – nun wurde auch enthüllt, was es damit auf sich hatte. Damals war das Nachwuchs-Model begeisterte Handballerin und hatte sogar mehrere Angebote von großen Vereinen – das hat sie aber platzen lassen, weil ihr der Druck zu groß war. Wie Zoe Saip wirklich tickt, erfahrt ihr hier im Video:

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup