Social Media

Stars

Djamila Rowe: Botschafts-Luder will kleinere Brüste!

© Facebook.com / Djamila Rowe

Djamila Rowe will wieder mal zum Beauty-Doc. Doch diesmal will das Botschaftsluder seine Brüste verkleinern lassen!

Ihr Busen soll von 75 F auf 75 D verkleinert werden. „Ich habe seit Monaten eine schmerzhafte Kapselfibrose und dadurch einen verformten Busen. Seitdem sind Schmerztabletten meine besten Freunde, ohne die geht gar nichts. Die Silikon-Implantate müssen dringend raus“, sagt Djamila Rowe gegenüber der Bild-Zeitung.

In jeder Brust hat das Botschaftsluder 650 Gramm Silikon. Ein Grund für die Busen-Verkleinerung sind aber auch die Männer. „Ich habe die Schnauze voll von gewissen Typen. Von so vielen bekomme ich immer wieder SMS oder Mails über Facebook, die mich für Sexspiele zu sich nach Hause bestellen, mich nur als Lust-Objekt sehen“, so Djamila Rowe. Die Operation ist für Juni geplant.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup