Social Media

Stars

DJ Düse: Das sind die Top 10-Partysongs des Jahres

Facebook.com / DJ Düse

Daniel Berger aka DJ Düse ist einer der bekanntesten DJs überhaupt und heizt vor allem den Partyleuten auf Mallorca im Bierkönig ordentlich ein. Er nahm zahlreiche Hits mit Ballermann-Stars auf – seine Single “Hubschraubereinsatz” kam 2009 sogar in die Charts.

“Sind die Echt?” (2013) mit Mia Julia Brückner, “Fettes Brett”, “Wir wollen feiern” (…hohoho) mit Ikke Hüftgold oder “Titten raus, es ist Sommer” – das sind nur einige Hits des erfolgreichen DJs. Nun hat er verraten, was DIE Partyhits des Sommers sind. Mit dem Songs wird deine Party-Urlaub auf Mallorca unvergesslich.

Das sind die Top 10-Partysongs des Jahres von DJ Düse

1. Almklausi “Mamma laudaaa”
2. Lorenz Büffel “Beate”
3. Peter Wackel “I love Malle”
4. DJ Düse “Die allergeilste Insel”
5. Ingo ohne Flamingo “Saufen morgens Mittags Saufen”
6. Mia Julia feat. DJ Biene “Der Beat zum Springen”
7. Sabbotage “Wer Mallorca liebt”
8. Tobee “Helikopter 117”
9. Helene Fischer “Achterbahn (Afrika Mash up )”
10. Mickie Krause “Für die Ewigkeit”
11. DJ Düse “Voll wie Düse”

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup