Social Media

Stars

Joshua Rush: Disney-Star outet sich als bisexuell

MEGA COOLE Aktion von Joshua Rush! Der Disney-Star hat sich beim Kurznachrichtendienst Twitter auf ziemlich lustige Weise als bisexuell geoutet. Der Teenie-Star spricht in dem Post noch weitere Themen, welche ihn beschäftigen. 

Seine Rolle Cyrus Goodman aus der Serie “Andi Mack” als der erste homosexuelle Disney-Charakter überhaupt. Das war auch einer der Gründe, weshalb er sich nun offen zu seiner Sexualität äußert und gesteht, dass er sowohl auf Mädchen als auch Jungs steht.

Coming-Out bei Twitter

“Der Erste, der auf diesen Tweet antwortet, ist bi. lol”, postete er bei Twitter. “Erster! Hab gewonnen! Ich bin’s. Ich bin bi. Und jetzt, da ich das gesagt habe, gibt es ein paar Sachen, über die ich mich aufregen muss. Es gibt mehr Dinge über die man reden sollte, als über mich, der auf mehrere Geschlechter steht, aber ich will ein paar Sachen mit euch teilen”, schrieb er dann selbst in den Kommentaren.

Erst kürzlich outete sich Disney-Star Bella Thorne als pansexuell. Auch Miley Cyrus  sprach vor einiger Zeit ganz offen über ihre Sexualität. Joshua Rush hat den Mut nur gehabt, weil ihm die Fans inspiriert haben. “Ich bemerkte, wie so viele von euch das Coming Out von Cyrus gesehen haben und sagten “Hey! Das könnte ich sein!” Wie ironisch ist es bitte, dass ich, der den Charakter spielte, nie den Mut hatte dasselbe zu tun”, so Joshua Rush.

Der Darsteller postete dann noch weitere Tweets. In einem anderen schrieb er: “Ich hatte einen engen Freund, der sich mir gegenüber in der fünften Klasse geoutet hatte. Fünfte Klasse! Das war lange bevor ich eine Ahnung von meiner eigenen Identität und Orientierung hatte. Ich selbst habe sogar mit Homophobie gekämpft, während ich den ersten offenkundig schwulen Charakter im Disney Channel spielte.” Die Fans sind total happy, dass er den Mut gefasst hat und darüber ganz offen sprach.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup