Social Media
DUMBO RGB 116 lp 0050 v0211

Serie & Film

Disney-Neuauflage: Der erste Trailer zu Dumbo ist da!

Disney

Bereits 1941 wurde der Trickfilm „Dumbo“ veröffentlicht. Mehr als 70 Jahre nach dem Kinoerfolg des Disneyfilms gibt es nun den ersten Trailer zur Realverfilmung. Und darin zeigt sich schon deutlich, wie magisch die Neuauflage von Kultregisseur Tim Burton wird.

In der neuen Verfilmung trifft Animation auf Wirklichkeit und schafft so eine fantastische Welt. Wer schon mit dem Zeichentrickelefanten Dumbo Mitleid hatte, sollte auf jeden Fall Taschentücher einpacken. Denn die realistische Animation des Elefanten macht die ganze Geschichte, vor allem den Verlust von Dumbos Mutter, umso dramatischer.

Dumbo: Der erste Trailer zur Realverfilmung ist da


Doch nicht nur die Animationen begeistern, sondern auch die Schauspieler, die Burton mit ins Boot geholt hat. Unter anderem nahmen sich Colin Farrell, Eva Green und Danny DeVito der Geschichte des Zircuselefanten mit den großen Ohren an. Bereits im März 2019 soll der Film in die Kinos kommen. Dann nimmt uns Tim Burton mit in eine zauberhafte Welt, in der Realität auf Fantasie trifft.
Foto: Disney

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup