Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 43 BILD facebook

Stars

Dislike: Facebook plant „Gefällt mir nicht“-Button

Darauf haben wohl viele gewartet! Das wird auch mal Zeit: Facebook plant offenbar einen „Gefällt mir nicht“-Button. 

Bei einer Fragerunde mit Mark Zuckerberg fragte ein User, warum es denn keinen „Dislike“-Button bei Facebook geben würde. Der Boss des sozialen Netzwerkes hatte darauf eine überraschende Antwort: „Heute ist der Tag, an dem wir sagen, dass wir daran arbeiten“, verkündete Zuckerberg. „Wir sind sehr kurz davor, ihn zu testen.“ 

Einen „Dislike“-Button soll es aber dennoch nicht geben, mit dem User bestimmte Posts abwerten können. „Die Leute wollen aber Mitgefühl ausdrücken. Wenn du etwas trauriges mitteilst, fühlt es sich nicht richtig an, diesen Post zu ‚liken'“, erklärte Mark Zuckerberg.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup