Social Media

Life

Discounter-Hammer: Aldi wirst du bald nicht wiedererkennen

Die Filialen von Aldi Süd werden demnächst ganz anders aussehen. Den Discounter wirst du bald nicht mehr wiedererkennen! 

Im Sortiment bei Aldi Süd deutet sich ein radikaler Wandel an. Der Discounter will deutlich mehr Markenprodukte anbieten, wie die Lebensmittelzeitung berichtet. Bereits seit diesem Samstag wird die „Big Pizza“ von Wagner (Nestlé) testweise angeboten – und zwar für 1,69 Euro statt 2,59 Euro, wie diese bei anderen Ketten wie beispielsweise bei REWE kosten würde.

Erst kürzlich seien auch Marken wie Lenor Weichspüler, Red Bull und Always Ultra Binden in das Angebot aufgenommen worden, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. In den nächsten Monaten sollen offenbar weitere Markenartikel in das Sortiment aufgenommen werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup