Social Media
Toilettenpapier

Life

Diese 10 Dinge kennen nur Girls, welche immer aufs Klo müssen

iStock / Kira-Yan

Die Blase drückt mal wieder zum ungünstigsten Moment? Dieses Problem kennen wohl viele Mädchen. Doch Girls wissen sich zu helfen! KUKKSI verrät 10 Dinge, welche nur Frauen kennen, die immer aufs Klo müssen. 

Die empfohlene Tagesmenge Wasser kann für einige Girls zum Albtraum werden. Denn irgendwann muss man schließlich auf die Toilette – die Blase drückt aber meist in den unpassendsten Situationen. Doch Girls haben eine bestimmte Routine und wissen sich zu helfen.

Diese Dinge kennen nur Mädels, welche oft auf Toilette müssen

Ein Kino-Besuch kann zum Albtraum werden – besonders dann, wenn der Film auch noch Überlänge hat. Deshalb nimmst du immer einen Platz am Gang – so belästigst du die anderen Besucher nicht, wenn du alle 30 Minuten aufs Klo musst. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Flugzeug.

So eine Shoppingtour kann schon mal ziemlich lange dauern. Und irgendwann kommt der Moment: Die Blase drückt mal wieder! Das ist aber total easy für dich, denn mittlerweile kennst du alle öffentlichen Toiletten.

Du hast vorgesorgt und immer genug Kleingeld dabei, um die Klofrauen zu bezahlen.

Selbst wenn du daran denkst, dass du deine Blase entleeren könntest, musst du tatsächlich wieder.

Du musst gerade beim Duschen pinkeln? Macht nichts! Anstatt auf die Toilette zu gehen, kann man es auch mal in der Dusche laufen lassen.

Leute beschweren sich über deine zu schwache Blase.

Bevor du das Haus verlässt, gehst du sicherheitshalber nochmal auf Toilette – auch, wenn du eigentlich gar nicht musst.

Du bist in der Schule oder im Job oft mal weg? Jeder weiß, wo du dich aufhältst – natürlich auf der Toilette.

Die Schlange bei der Mädels-Toilette ist einfach zu lang? Kein Ding! Dann gehst du eben bei den Jungs – vielleicht lernst du dort sogar einen heißen Typen kennen.

Du hast schon an den ungewöhnlichsten orten gepinkelt. Was raus muss, muss halt raus!

Connect
Newsletter Signup