Social Media

kukksi exklusiv

Dieter Hallervorden war kein strenger Vater

EXKLUSIV | Das Hotel öffnet erneut seine Pforten in “Hotel Transsilvanien 2”. Zur Deutschlandpremiere kamen unzählige Fans zum Zoopalast in Berlin.

Die Promis kamen mit ihren Kids auf den roten Teppich in die Hauptstadt. In dem Film wirkt auch Dieter Hallervorden mit. Wir haben ihn gefragt, ob er ein strenger Vater war. “Ich glaube, ich war kein strenger Vater. Diese Frage kann mein Sohn aber besser beantworten“, erklärt der Schauspieler im exklusiven Interview mit kukksi.

Und er hat auch noch verraten, was sein Lieblingsort in Berlin ist. “Jedes Restaurant, was eine gute Küche bietet”, so Dieter Hallervorden. Der Film “Hotel Transsilvanien 2” startet an diesem Donnerstag in den Kinos.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup