Social Media
Dieter Bohlen

Stars

Dieter Bohlen: Wie viel verdient er? DSDS-Juror räumt mit Gerüchten auf!

picture alliance / Andreas Gora

Seit Jahrzehnten ist Dieter Bohlen einer der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland und Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Immer wieder wird darüber spekuliert, wie viel der Poptitan wirklich verdient. Nun räumt er endgültig mit den Gerüchten auf! 

Dass Dieter Bohlen über die Jahre viel Geld verdient haben dürfte, ist kein Geheimnis. Doch wie hoch ist sein Vermögen wirklich? Ein Magazin schrieb, dass er um die 250 Millionen Euro auf seinem Konto haben dürfte. Nun stellt Dieter Bohlen klar: Das ist totaler Quatsch!

Wie hoch ist das Vermögen von Dieter Bohlen?

Immer wieder werden Unwahrheiten über Dieter Bohlen veröffentlicht. „Was ich nicht so mag, dass immer wieder neue Fake News entstehen. Die werden dann immer wieder wiederholt und irgendwann glauben die Leute das“, beginnt Dieter Bohlen sein Statement auf Instagram.

Musikproduzent räumt mit Gerüchten auf

„Jetzt kam, dass ich Bitcoins hätte – ich habe noch nie in meinem Leben einen Bitcoint gehabt“, so der Poptitan. Ein Magazin will wissen, wie viel der DSDS-Juror auf seinem Konto hat – auch das stimmt nicht. „In einem Artikel wird geschrieben, ich habe 250 Millionen Euro auf meinem Konto, was wiederum abgeschrieben wurde. Die haben sich das jedoch einfach ausgedacht. Schön wäre es, aber das ist totaler Quatsch“, so der Poptitan. Dieter Bohlen hat also definitiv KEIN Vermögen von 250 Millionen Euro…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup