Social Media
DSDS 2018 1 BILD RTL D MG RTL Stefan Gregorowius

Stars

Dieter Bohlen: Trennungs-Drama!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen gehört zu den erfolgreichsten Produzenten und ist bei „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr wegzudenken.

Der Poptitan arbeitet mit vielen Künstlern zusammen – auch mit Vanessa Mai. Die beiden haben gemeinsam zwei Alben veröffentlicht. Die Zusammenarbeit zwischen dem Produzent und der Schlagersängerin wurde jetzt jedoch beendet, wie die Bild-Zeitung berichtet.

WERBUNG

Dieter Bohlen und Vanessa Mai ziehen einen Schlussstrich

Über den Trennungsgrund sollen sich Dieter Bohlen und Vanessa Mai einig sein. Nur, wer die Zusammenarbeit beendet hat, gibt es unterschiedliche Auffassungen. „Die Entscheidung habe ich in Absprache mit Andreas Ferber, meinem Ehemann und Manager, sowie meiner Plattenfirma getroffen“, sagt Vanessa Mai in der Bild. „Ich habe die Zusammenarbeit beendet und das kann ich belegen“, erklärt hingegen Dieter Bohlen. Gemeinsame Musik wird es von den beiden vorerst erstmal nicht mehr geben.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup