Social Media

Stars

Dieter Bohlen: So sah der DSDS-Juror als Teenie aus

Instagram / Dieter Bohlen

Seit Februar ist Dieter Bohlen auch bei Instagram. Der Chef-Juror von “Deutschland sucht den Superstar” hat dort inzwischen mehr als 300.000 Fans. Seitdem hält er die User in dem sozialen Netzwerk auf dem Laufenden.

Täglich postet Dieter Bohlen neue Schnappschüsse und Clips. Nun gewährt er seinen Fan aber einen ganz besonderen Einblick: Der Poptitan postete ein Bild von sich als Teenager – dort war er gerade mal 16 Jahre alt!

So sah Dieter Bohlen mit 16 Jahren aus

Das Bild stammt aus der Zeit, wo Dieter Bohlen noch in der Band “Urvogel” war. “Ich als 16-Jähriger in meiner 3. Band Urvogel”, schrieb der DSDS-Juror zu dem Schnappschuss. Der Look hat sich im Vergleich zu heute stark verändert – damals trug der DSDS-Juror noch schulterlange Haare und einen Ring hatte er an seinem Ohr. Die Fans sind von dem damaligen Look total begeistert. “Ja holla, da hatten garantiert tausende Mädels damals ihr Herz verloren”, schrieb eine Userin. Für das Bild gab es zahlreiche Komplimente bei Instagram.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup