Social Media
DSDS Halbfinale

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: Knallharte Abrechnung mit DSDS-Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird die Jury in der nächsten Staffel komplett ausgetaucht. Nun rechnet Poptitan mit seinen Ex-Juroren knallhart ab!

>Neben Dieter Bohlen sitzen Pietro Lombardi und Xavier Naudoo in der kommenden DSDS-Jury – ein Platz ist noch frei, der von einer Frau besetzt wird. Noch ist nicht bekannt, wer die vierte Person sein wird.

Unzufrieden mit DSDS-Jury?

Produzent Mousse T., Schlagerstar Ella Endlich und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk waren in der vergangenen Staffel dabei. Mit seinen Kollegen war Dieter Bohlen wohl anscheinend überhaupt nicht zufrieden.

WERBUNG

Bei Instagram schreibt ein User, wie schlecht er die Jury fand: „Die letzte Jury war ’ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung“, heißt es in dem Kommentar. Es dauerte nicht lang, bis Dieter Bohlen antwortete: „Meine auch“, stellte der Poptitan fest. AHA?! Offenbar war er mit der Jury selbst nicht zufrieden.

Kürzlich äußerte der Poptitan schon mal Kritik: „Da müssen dann Ohrringe gesucht werden, die Overknees müssen zur ich weiß nicht, was passen. Das macht mich fertig, wenn die dann sechs Stunden da brauchen, um endlich so auszusehen, wie sie aussehen wollen“, sagte Dieter Bohlen gegenüber Promiflash.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup