Social Media
Dieter Bohlen

Stars

Dieter Bohlen: DSDS-Juror sagt Tournee für 2020 ab!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im kommenden Jahr war eine Konzert-Tournee von Dieter Bohlen geplant. Doch daraus wird nichts mehr: Der Juror aus “Deutschland sucht den Superstar” hat diese überraschend abgesagt.

Der Grund? Dieter Bohlen sorgt sich um seine Gesundheit und will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. “Meine Familie ist in diesem Jahr ausgerastet, weil ich durch meine Tournee 2019 so wenig zu Hause war. Die waren von Anfang an gegen die Tour, die ja auch gar nicht als solche geplant war”, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Mehr Zeit mit der Familie

Dem Poptitan wird das einfach zu viel – schließlich ist er auch durch die RTL-Shows DSDS und “Das Supertalent” schon ziemlich eingespannt. Doch müssen wir uns Sorgen um ihn machen? “Mehr schaffe ich einfach nicht. Ich möchte nicht Raubbau an meinem Körper betreiben. Wenn ich jetzt so weitermache, würde ich irgendwann die Quittung dafür kriegen, gesundheitlich. Der Stress ist mir einfach zu viel”, erzählt der Poptitan in dem Interview weiter. Die abgesagten Auftritte war Zusatzkonzerte der “Mega”-Tour. Doch er verspricht: Im Jahr 2021 will er ganze Hallen füllen! Er selbst will auch weiterhin Musik machen.

Diese Konzerte wurden abgesagt

5.3.2020 – Zwickau, Stadthalle
10.3.2020 – Erfurt, Messe
11.3.2020 – Neu-Ulm, Ratiopharm-Arena
18.3.2020 – Magdeburg, Getec-Arena
19.3.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.3.2020 – Oldenburg, EWE-Arena
26.3.2020 – Hannover, TUI-Arena
17.4.2020 – Frankfurt, Festhalle

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup