Social Media

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: DSDS-Juror nimmt sich eine Auszeit!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist Entertainer, Musikproduzent und Chef-Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. In der Castingshow ist der Poptitan nicht mehr wegzudenken. Nun will er sich überraschend eine Auszeit nehmen.

Die Zuschauer lieben Dieter Bohlen! Der DSDS-Juror will jetzt aber etwas kürzer treten, wie er ankündigte. “Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden. Ich möchte mir jetzt mehr Zeit für sie nehmen. Ich will endlich mal, nach gefühlten 1000 Jahren, einen Sommer haben, in dem ich ganz abschalten kann”, erzählt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung.

Dieter Bohlen: Auszeit nach dem DSDS-Finale

Der Musikproduzent will einfach mal sein Handy auslassen und sich mehr Zeit für seine Familie nehmen. “Handy aus, im Boot um Menorca, Mallorca, Ibiza und nicht immer diese nervigen Anrufe. Ich möchte mal nichts machen und in den Himmel gucken, ohne zu denken: Ich muss noch einen Titel schreiben”, offenbart der 64-Jährige. Die Sommer-Auszeit will sich Dieter Bohlen ab dem 5. Mai nehmen – also nach dem Finale von “Deutschland sucht den Superstar”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup