Social Media
Dieter Bohlen

Stars

Dieter Bohlen: Der Streit eskaliert!

dpa / picture alliance / rtn - radio tele nord / Ulrike Blitzner

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Produzenten in Deutschland. Nun erhebt Schlagersängerin schwere Vorwürfe gegen den Chef-Juror von DSDS – jetzt hat sich auch der Poptitan dazu geäußert.

Anna-Maria Zimmermann hat am Freitag ihr Album “Sorgenfrei” veröffentlicht, welches von Dieter Bohlen produziert wurde. Zwei Tage später stellt die Schlagersängerin fest, dass zwei Songs von anderen Interpreten gesungen wurden.

Schwere Vorwürfe von Anna-Maria Zimmermann

“Ich bin stinksauer auf Dieter und schwer enttäuscht. Er meinte im Studio zu mir, den Song hätte Mai abgelehnt. Sie hätte nur ein Demo aufgenommen, das nie veröffentlicht wurde”, erzählt Anna-Maria Zimmermann in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Das sagt Dieter Bohlen dazu

Dieter Bohlen kann die Kritik nicht nachvollziehen: “Der Titel ist nicht auf dem normalen Album von Vanessa Mai, was vorrangig verkauft wurde, sondern nur auf einer besonderen Premium-Version, die kaum verkauft worden ist. Genau das habe ich Anna-Maria auch gesagt”, so der Poptitan. Eine künftige Zusammenarbeit zwischen Dieter Bohlen und Anna-Maria Zimmermann ist damit offenbar ausgeschlossen.

Foto: dpa / picture alliance / rtn – radio tele nord / Ulrike Blitzner

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup