Social Media

TV

Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror disst Joachim Llambi!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen und Joachim Llambi sind zwei große Gesichter bei RTL. Für ihre harten Urteile sind beide in den Shows “Deutschland sucht den Superstar” und “Let’s Dance” bekannt. Nun dissen sich die beiden Moderatoren!

Joachim Llambi holte als erstes zum Gegenschlag aus. In der MDR-Talkshow Riverboat ging es um Dieter Bohlen. “Dieter ist für unter- und ich bin für oberhalb der Gürtellinie zuständig. Das ist der ganz große Unterschied”, sagte Joachim Llambi.

Dieter Bohlen schlägt zurück

Der Poptitan wollte das nicht länger auf sich sitzen lassen und hat nachgelegt. “Herr Llambi fing damals bei RTL an und musste sich ja überlegen, was für ein Image er vermitteln will”, erklärt Dieter Bohlen gegenüber der Closer. “Ich glaube, ihn treibt da seit Jahren Neid”, so der Poptitan.  Mal sehen, ob nun Joachim Llambi am Freitag bei “Let’s Dance” zurückschlägt…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup