Social Media

Stars

Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror bestätigt die Trennung!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten und Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. Der Poptitan hat jetzt überraschend mit einer Sängerin nach vielen Jahren Schluss gemacht!

Der Musikproduzent trennt sich von Andrea Berg. Mit der Schlagersängerin hat Dieter Bohlen mehr als 8 Jahre zusammengearbeitet. Die letzten 4 Alben von ihr landeten auf Platz 1. “Ich habe die Zusammenarbeit mit Andrea Berg am Freitag beendet”, erzählt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung.

Dieter Bohlen: Darum hat er die Zusammenarbeit beendet

Und weshalb hat Dieter Bohlen die Zusammenarbeit beendet? “Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe”, so der Musikproduzent.

So reagiert Andrea Berg

Andrea Berg respektiert die Entscheidung von Dieter Bohlen, zeigt sich aber dennoch enttäuscht: “Ich habe es erst vor ein paar Stunden vom ihm per E-Mail erfahren! Ich bin sehr traurig, dass er unsere so lange, erfolgreiche Zusammenarbeit nun so abrupt auf diese Art beendet hat”, erklärt die Schlagersängerin.

WERBUNG

Dieter Bohlen: Bei DSDS startet der Recall

Die Castingphase bei “Deutschland sucht den Superstar” ist vorbei. An diesem Samstag geht es in die Recall-Phase! 120 Kandidaten kämpfen um das begehrte Ticket düe Südafrika, aber nur 24 Kandidaten kommen weiter. “Es wird große Überraschungen geben – wie immer!”, verspricht Dieter Bohlen. RTL zeigt “Deutschland sucht den Superstar” immer samstags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup