Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 20 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Dieter Bohlen: Das sind seine Favoriten beim „Supertalent“

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: RTL zeigt am Samstag das große Live-Finale von „Das Supertalent“. Der Sieger gewinnt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas. 

Wer der neue „Superstar“ wird, entscheiden aber die Zuschauer. Dieter Bohlen verrät dennoch, wer seine Favoriten im Finale sind. „Einer, von dem man im ersten Moment nicht viel erwartet – und der einen dann mit puren, echten Gefühlen umhaut. Er sieht nicht aus wie ein Star, singt aber wie einer und berührt die Menschen im Herzen“, sagt Dieter Bohlen gegenüber der Bild-Zeitung zu Thomas Stieben aus Berlin.

Auch die Scholl-Brüder findet er toll: „Artisten haben es immer sehr schwer, weil sie weniger Emotionen rüberbringen. Die Scholl-Brüder gehen aber an ihre Grenzen und riskieren alles, um Top-Leistung abzuliefern.“

Aber auch Angel Valentine Flukes, Alex Mihajlovski und Alina Ruppel zählen zu den Favoriten von Dieter Bohlen. Wer wird die Stafel gewinnen? Das große Finale von „Das Supertalent“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup