Social Media

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: Das sind seine Favoriten beim “Supertalent”

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: RTL zeigt am Samstag das große Live-Finale von “Das Supertalent”. Der Sieger gewinnt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas. 

Wer der neue “Superstar” wird, entscheiden aber die Zuschauer. Dieter Bohlen verrät dennoch, wer seine Favoriten im Finale sind. “Einer, von dem man im ersten Moment nicht viel erwartet – und der einen dann mit puren, echten Gefühlen umhaut. Er sieht nicht aus wie ein Star, singt aber wie einer und berührt die Menschen im Herzen”, sagt Dieter Bohlen gegenüber der Bild-Zeitung zu Thomas Stieben aus Berlin.

Auch die Scholl-Brüder findet er toll: “Artisten haben es immer sehr schwer, weil sie weniger Emotionen rüberbringen. Die Scholl-Brüder gehen aber an ihre Grenzen und riskieren alles, um Top-Leistung abzuliefern.”

Aber auch Angel Valentine Flukes, Alex Mihajlovski und Alina Ruppel zählen zu den Favoriten von Dieter Bohlen. Wer wird die Stafel gewinnen? Das große Finale von “Das Supertalent” zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup