Social Media
supertalent dieter bohlen 3

Stars

Dieter Bohlen: Das ist das Geheimnis seiner Zähne!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist Chef-Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“. Sein Lächeln kennt durch die RTL-Shows ganz Deutschland. Ist dir aber mal aufgefallen, dass der Poptitan strahlend weiße Zähne hat? Nun hat er endlich das Geheimnis gelüftet, was wirklich dahinter steckt. 

Sind die weißen Zähne von Dieter Bohlen wirklich echt? Das haben sich schon viele Zuschauer gefragt. Der DSDS-Juror hat jetzt aufgeklärt, was es damit auf sich hat. „Viele fragen ja immer: ‚Dieter, hast du noch echte Zähne?‘ Und sie glauben es mir immer nicht. Das sind die echten Beißerchen. Warum? Ja klar, weil ich sie pflege“, sagt der Musikproduzent auf seinem Instagram-Kanal.

So pflegt Dieter Bohlen seine Zähne

Das Pflegen der Zahnzwischenräume, eine Zahnfleischmassage und eine Zahnreinigung – für seine Beißerchen nimmt sich Dieter Bohlen viel Zeit. Mehrmals täglich greift Dieter Bohlen zur Zahnbürste – morgens, abends sowie nach jeder Mahlzeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: „Und dann guckt euch die schönen Beißerchen an. Die sind gesund und der Zahnarzt kocht vor Wut, weil ihr nicht kommt“, so der Poptitan. Der Zahn-Doc wird bei Dieter Bohlen wohl nichts finden.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup