Social Media

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: Darum holte er Pietro Lombardi wirklich in die DSDS-Jury

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Pietro Lombardi bekannt. In der kommenden Staffel sitzt er selbst in der Jury neben Dieter Bohlen. Der Poptitan hat jetzt erklärt, weshalb er den Castingshow-Gewinner zu DSDS holte. 

Es ist DER TV-Hammer: Pietro Lombardi wird Jury-Mitglied bei “Deutschland sucht den Superstar”. Nicht nur für den Sänger, sondern auch für Dieter Bohlen geht damit ein Traum in Erfüllung. Der Poptitan hatte sich schon länger gewünscht, dass Pietro Lombardi neben ihm in der Jury sitzt.

Darum sitzt Pietro Lombardi in der DSDS-Jury

“Ich habe gerne Leute, mit denen ich danach auch noch ein Bier trinken gehe. Oder man irgendwas zusammen macht, zum Beispiel ein Fußballspiel danach. Wir fahren ja auch immer ins Ausland. Dieses Jahr fahren wir nach Thailand. Das ist schon schön, wenn man jemanden Abends hat, mit dem man dann rotes Curry essen geht und sich dann nicht nur anzickt”, erklärt Dieter Bohlen gegenüber Promiflash.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup