Social Media
DSDS-Juror Dieter Bohlen

Supertalent & DSDS

Dieter Bohlen: Comeback-Hammer bei DSDS!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Derzeit läuft bei RTL das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Erstmals fand die Staffel ohne Dieter Bohlen statt. Im Finale hat sich der Poptitan überraschend zu Wort gemeldet.

Die vier Finalist*innen kämpfen bei „Deutschland sucht den Superstar“ derzeit um Titel. Die Kandidat*innen performen insgesamt jeweils drei Songs. Die Juroren geben zwar ihre Meinung, aber allein die Zuschauer entscheiden in der Live-Show.

KUKKSI ist im Studio vor Ort. Direkt zu Beginn der Live-Show gab es eine große Überraschung: Dieter Bohlen hat sich in einer Videobotschaft zu Wort gemeldet und hat den Finalist*innen viel Glück gewünscht. Damit hat wohl niemand gerechnet!

Ob das wohl ein Indiz für ein Comeback ist? Ganz auszuschließen wäre das jedenfalls nicht.

Später mehr dazu bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup