Social Media
St 193 Sex BILD iStock

Love

Dieses Sternzeichen hat den besten Sex

iStock / gmast3r

Sex kann manchmal total prickelnd sein, aber eben auch nicht – das kommt wohl immer auf den Partner an. Es gibt tatsächlich aber ein Sternzeichen, dass es wohl wirklich (fast) immer im Bett krachen lässt.

Welches Sternzeichen ist mit dem Sex am meisten zufrieden? Das hat nun „Lovehoney“ hat in einer Umfrage herausgefunden. Demnach soll der Wassermann den meisten Spaß beim Geschlechtsverkehr haben und hat ein intensives Sexleben.

Der Wassermann hat guten Sex

Girls und Boys, welche dem Sternzeichen geboren sind, probieren vor allem viele neue Sachen im Bett aus – im Vergleich zu anderen Sternzeichen zögern sie nicht lange und setzen ihre Wünsche oder neue Sex-Praktiken schnell in die Tat um. Wassermänner sollen laut der Umfrage auch häufig eine Peitsche besitzen – beim Liebesspiel scheint es also richtig abzugehen. Der Wassermann ist vor allem nicht nur mutig, sondern auch neugierig. Das bedeutet aber nicht, dass der Sex mit anderen Sternzeichen gleich schlecht sein muss.

Foto: iStock / gmast3r

Connect
Newsletter Signup