Social Media

TV

Dieser TV-Star verlässt “In aller Freundschaft”

Für die Fans von “In aller Freundschaft” ist das ein Schock! Sarah Tkotsch, welche die Schwester Julia Weiß spielt, steigt aus der Serie aus.

Die Schauspielerin will sich neuen Projekten widmen. “Die Zeit bei ,In aller Freundschaft‘ war total schön. Aber ich habe Lust, etwas Neues zu machen. Ich bin noch jung und habe Lust, noch viel zu drehen. Gerade fühle ich mich noch zu jung, um mich auf eine Serie festzulegen”, erklärt Sarah Tkotsch gegenüber der Bild-Zeitung.

Ihren letzten Drehtag hatte sie bereits. “Das war schon Ende Dezember. Die Folge wird aber erst in ein paar Monaten ausgestrahlt. Was mit meiner Figur passiert, darf ich daher auch noch nicht verraten”, so die Schauspielerin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup