Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tatort 30 Jasmin Gerat BILD NDR Marion von der Mehden

Stars

Jasmin Gerat: „Tatort“-Star wurde wieder Mama!

Jasmin Gerat ist am Sonntag im „Tatort“ zu sehen. In dem Krimi „Spielverderber“ ist sie als harte Soldatin zu sehen.

Die Schauspielerin war während der Dreharbeiten zum „Tatort“ schwanger, wie die Bild-Zeitung berichtet. Vor wenigen Wochen ist Jasmin Gerat zum zweiten Mal Mama geworden.

Machte der Babybauch während der Dreharbeiten Probleme? „Tatsächlich war eine Szene, in der ich aus Eifersucht eine extrem krasse, blinde Wut und Gewalttätigkeit entwickeln muss, eine Herausforderung für mich. Besonders weil ich im fünften Monat schwanger war“, erklärt Jasmin Gerat in der Bild.

„Ich genieße jetzt erst mal dieses große Wunder neben mir und starre es unaufhörlich an. Aber es gibt für nächstes Jahr schon Projekte und auch darauf freue ich mich sehr“, sagt die Schauspielerin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup