Social Media
St 445 Pilz BILD iStock

Buzz

Krass: Dieser Pilz löst einen spontanen Orgasmus aus!

iStock / Ocs_12

Dieser Geruch löst bei Girls eine Ekstase aus: Die Stinkmorchel „Phallus Indusiatus“ soll spontane Orgasmen auslösen! Dabei muss man den Pilz nicht mal essen, sondern einfach nur daran riechen. 

Das klingt echt crazy: Der Pilz sorgt für einen spontanen Orgasmus. Das schreiben Forscher im „International Journal of Medicinal Mushrooms“. Dort wurde ein Test gemacht – 6 von 16 Frauen bekamen einen Höhepunkt, als sie an der Stinkmorchel geschnuppert haben. Bei den anderen Ladies löste der „Phallus Indusiatus“ plötzliches Herzrasen aus, wie Brigitte berichtet.

Spontaner Orgasmus durch Stinkmorchel

In dem Bericht wird von einem „signifikant sexuell erregenden Charakteristiken im stinkenden Geruch“ geschrieben. Beim Sex werden bei Frauen menschlichen Neurotransmittern aktiviert – solche ähnlichen Stoffe beinhaltet auch die Stinkmorchel. Und bei den Jungs? Da zeigt der Pilz leider keine Wirkung. Die Boys fanden den Geruch sogar eher ekelhaft. Bei uns gibt es den Pilz nicht, denn er ist in Hawaii heimisch.

Foto: iStock / Ocs_12

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup