Social Media

Life

Dieser Lippenstift schmeckt nach Schokolade

iStock / Andry5

Du bist eine Beauty-Queen und kannst Schokolade nicht widerstehen? Dann gibt es genau für dich ein Gadget, was in deiner Handtasche keinesfalls mehr fehlen darf.

L’Oréal Paris bringt eine Neuigkeit heraus, die ich zum ausflippen bringen wird. Darunter befindet sich nämlich ein Lippenstift, der nach Schokolade schmeckt. MEEEGA! Mit der Lippenstift-Reihe “Les Chocolats” wird für Beauty-Fans ein absoluter Traum wahr.

Die Lippenstifte schmecken nach Schoki

Die Kollektion beinhaltet 12 Lippenstifte mit verschiedenen Braun – und Nude-Tönen – sie sehen dabei nicht nur aus wie Schokolade, sondern schmecken auch so. In England gibt es die Lippenstifte für rund 9 Euro zu kaufen, wie Tres Click schreibt. In Deutschland gibt es die Teile leider noch nicht, aber vielleicht kommen die Leckerbissen auch bald bei uns in die Läden.

Foto: iStock / Andry5

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup