Social Media
St 367 BILD iStock

Life

Dieser Lippenstift schmeckt nach Schokolade

iStock / Andry5

Du bist eine Beauty-Queen und kannst Schokolade nicht widerstehen? Dann gibt es genau für dich ein Gadget, was in deiner Handtasche keinesfalls mehr fehlen darf.

L’Oréal Paris bringt eine Neuigkeit heraus, die ich zum ausflippen bringen wird. Darunter befindet sich nämlich ein Lippenstift, der nach Schokolade schmeckt. MEEEGA! Mit der Lippenstift-Reihe „Les Chocolats“ wird für Beauty-Fans ein absoluter Traum wahr.

Die Lippenstifte schmecken nach Schoki

Die Kollektion beinhaltet 12 Lippenstifte mit verschiedenen Braun – und Nude-Tönen – sie sehen dabei nicht nur aus wie Schokolade, sondern schmecken auch so. In England gibt es die Lippenstifte für rund 9 Euro zu kaufen, wie Tres Click schreibt. In Deutschland gibt es die Teile leider noch nicht, aber vielleicht kommen die Leckerbissen auch bald bei uns in die Läden.

Foto: iStock / Andry5

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup