Social Media

Love

Diesen Tampon kannst du dir mit deiner Besten teilen!

© kukksi | Symbolbild

Mit der besten Freundin ist man eng vertraut. Doch geht das zu weit? Nun gibt es einen Tampon, den man sich mit seiner BFF teilen kann!

Mit einer Schnur sind die Best Friends Tampons verbunden. Das Produkt bringt „dich und deine beste Freundin für bis zu acht Stunden extrem nahe“, verspricht der Erfinder – so beispielsweise, wenn ihr zusammen vor der Glotze abhängt oder Musik hört.

Für starke Tage gibt’s übrigens den Friends Forever Maxi Pads. Diese sind aber hier derzeit nicht erhältlich – das Produkt gibt’s derzeit nur in New York. Aber mal ehrlich: Muss das sein? Da gehen die Meinungen weit auseinander.

Und was, wenn ihr gleichzeitig gerade nicht die Periode habt? Dafür hat der Erfinder auch eine geniale Erklärung: „Tja, dann seid ihr wahrscheinliche keine besten Freundinnen. Macht einen Roadtrip und versucht es nächsten Monat.“ Nun ja…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup