Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 2 BILD kukksi

Love

Diesen Tampon kannst du dir mit deiner Besten teilen!

© kukksi | Symbolbild

Mit der besten Freundin ist man eng vertraut. Doch geht das zu weit? Nun gibt es einen Tampon, den man sich mit seiner BFF teilen kann!

Mit einer Schnur sind die Best Friends Tampons verbunden. Das Produkt bringt „dich und deine beste Freundin für bis zu acht Stunden extrem nahe“, verspricht der Erfinder – so beispielsweise, wenn ihr zusammen vor der Glotze abhängt oder Musik hört.

Für starke Tage gibt’s übrigens den Friends Forever Maxi Pads. Diese sind aber hier derzeit nicht erhältlich – das Produkt gibt’s derzeit nur in New York. Aber mal ehrlich: Muss das sein? Da gehen die Meinungen weit auseinander.

Und was, wenn ihr gleichzeitig gerade nicht die Periode habt? Dafür hat der Erfinder auch eine geniale Erklärung: „Tja, dann seid ihr wahrscheinliche keine besten Freundinnen. Macht einen Roadtrip und versucht es nächsten Monat.“ Nun ja…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup