Social Media

Buzz

Diese Unterhose sorgt dafür, dass deine Fürze nicht stinken

iStock / Tuomas_Lehtinen

Ernsthaft?! Das dachten wir, als wir eine Unterhose im Netz entdeckt haben. Das Kleidungsstück sorgt nämlich dafür, dass deine Pupse nicht mehr stinken. Wie soll das denn aber bitte genau funktionieren?

Es gibt sie wirklich: Eine Unterhose, die Fürze neutralisieren soll. Das bedeutet also, du kannst einen fahren lassen – ohne, dass das jemand in deiner Umgebung mitbekommt. Durch die Unterhose dringt absolut kein miefiger Geruch nach draußen.

Darum riechen die Fürze bei der Unterhose nicht

Das Teil hat die Stoffschicht “Zorflex”. Dieser Stoff kann Gerüche absorbieren bevor sie sich ausbreiten können. Der Geruch wird also praktisch eingeschlossen. CRAZY! Hinter der Unterhose steckt übrigens das Unternehmen “Shreddies” – dort gibt es nicht nur Unterwäsche mit dem Stoff, sondern mittlerweile auch Jeans.

WERBUNG

Fürze zu unterdrücken kann übrigens sehr ungesund sein – deshalb solltest du sie lieber rauslassen. Mit der speziellen Unterhose wird es auch niemand in deiner Umgebung merken – vorausgesetzt, dein Pups ist leise. Ganz billig ist das aber nicht, denn ein 3er-Pack für Jungs kostet um die 130 Euro.

Foto: iStock / Tuomas_Lehtinen

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup