Social Media
Diese Stars gaben Kinder zur Adoption frei

Stars

Diese Stars gaben Kinder zur Adoption frei

IMAGO / Starface

Jeder von uns kennt es: Im Leben läuft manchmal nicht alles nach Plan und es kommt anders, als man sich das vielleicht vorgestellt hat. Natürlich geht es vielen so – auch so manchen Star. Genau aus diesem Grund hat schon so mancher Star sein Kind zur Adoption freigegeben. Doch wem passierte das eigentlich bisher?

Ungewollt schwanger zu werden, ist die eine Sache. Aber dann sein Kind noch abzugeben oder abgeben zu müssen, eine komplett andere. Das musste schon so mancher Promi in seinem Leben durchmachen – dabei waren es keine unbekannten Stars. Wir von KUKKSI verraten euch, wen das Schicksal so hart getroffen hat.

Diese Stars gaben ihre Kinder ab

Albert Einstein

Weil er ein uneheliches Kind bekam, gab einer der berühmtesten Physiker sein eigenes Kind ab. Im letzten Jahrhundert war das noch bei Weitem ein größeres Thema, wenn man ein Kind außerhalb der Ehe bekam. So wollte er die großen Schlagzeilen vermeiden und gab deshalb seien Tochter zur Adoption frei.

Roseanne Barr

Heute kennt man sie als Schauspielerin. Vor allem durch die Serie „Roseanne“ wurde sie als Schauspielerin berühmt. Außerdem ist sie eine erfolgreiche Produzentin. Doch noch vor ihrem großen Durchbruch bekam sie ein Kind, welches sie abgegeben hatte. Vor allem ihr Alter spielte dabei eine Rolle. Sie war erst 18 Jahre alt.

Clark Gable

Auch wenn er schon längst verstorben ist – so gehört er noch immer zu einer der bedeutendsten Schauspieler überhaupt und hat einen richtigen Legendenstatus. Er hat sogar einen Oscar gewonnen. Im Jahre 1935 gab er sein Kind zur Adoption frei, weil er selbst die Vaterschaft nicht anerkennen wollte.

Rod Stewart

Auch er ist bei Weitem kein Unbekannter. So räumte der Sänger für viele seiner Songs Preise ab. Allerdings gab es auch andere Zeiten in seinem Leben. So musste er sein Baby abgeben, weil er es sich einfach nicht leisten konnte.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup