Social Media
Solange Knowles

Stars

Diese Stars bekamen sehr früh Kinder

IMAGO / PicturePerfect

Die Reichen und Schönen leben in Hollywood. Die meisten Stars haben ein unbeschwertes Leben – zumindest fast. Denn einige Celebrities bekamen auch einige Stolpersteine in den Weg gelegt. So wurde mancher Promi schon als Teenie zum Elternteil und musste dann ein Kind großziehen. 

In Hollywood aufzuleben klingt ja an sich ganz cool. Doch für so manchen endete dieser Zeit relativ zeitig. Denn anstatt die Vorzüge als noch werdender Erwachsener in der Öffentlichkeit zu genießen, wurde so mancher Stars schon sehr zeitig selbst zum Elternteil. KUKKSI verrät Promis, welche schon sehr früh Kinder bekamen.

Diese Promis bekamen zeitig Kinder

Aretha Franklin

Die Sängerin wurde am 25. März 1942 in Memphis geboren. Über Jahrzehnte hinweg begeisterte sie mit ihrer Musik Millionen von Menschen. Dabei hatte sie es nicht immer leicht. Mit gerade einmal 12 Jahren wurde sie das erste Mal schwanger. Sie trug das Kind aus. Später sollten noch drei weitere hinzukommen. Vor vier Jahren verstarb die Sängerin im Alter von 76 Jahren.

LeBron James

Diesen Namen dürftest du vielleicht schon einmal gehört haben, wenn du Sportfan bist. Er ist nämlich ein sehr bekannter US-amerikanischer Basketballspieler. Bei ihm war es mit dem Kinderkriegen nicht ganz so früh, aber dennoch zeitig. Mit gerade einmal 19 Jahren wurde er zum ersten Mal Vater.

Jamie Lynn Spears

Sie ist die Schwester von Britney Spears. Die heute 30-Jährige wurde auch schon im jungen Alter selbst Mutter. So brachte sie mit gerade einmal 17 Jahren ihre erste Tochter auf die Welt. Mittlerweile ist sie bereits zum zweiten Mal Mutti geworden. Vor vier Jahren hat sie nämlich noch eine Tochter zur Welt gebracht.

Solange Knowles

Die US-amerikanische Schauspielerin ist die Schwester von Beyoncé. Mit gerade einmal 18 Jahren heiratete sie ihren Daniel Smith. Nur acht Monate später erblickte ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Die Ehe hielt allerdings nur drei Jahre. Es folgte danach noch eine Ehe, welche allerdings nach fünf Jahren auch wieder zerbrach. Schon gelesen? Diese Stars dürfen nicht zusammen vor der Kamera stehen

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup