Social Media
Die besten Serien für Mädelsabend

Serie & Film

Diese Netflix-Serien retten jeden Mädelsabend

iStock / AntonioGuillem

Mit deiner BFF willst du am Wochenende ein paar Serien gucken? Und natürlich stellt sich dann die Frage: Was kann man denn schauen? KUKKSI hat einige Serien zusammengefasst, bei den der Mädelsabend ganz sicher nicht langweilig wird.

Netflix hat so unglaublich viele Serien und Filme. Kein Wunder, dass man da manchmal gar nicht mehr weiß, was man so richtig anschauen soll. Damit ihr nicht stundenlang suchen müsst, haben wir für euch ein paar Serien, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Die perfekten Netflix-Serien für einen Mädelsabend

Gossip Girl 

Diese Serie ist sooo unglaublich romantisch und gleichzeitig doch so spannend. Eigentlich dürften die Kinder der Elite von Manhattan rund um glücklich sein. Denn sie leben das Leben der Reichen. Doch immer wieder kommt es zu Konflikten zwischen den Schülerinnen und Schülern. Wann wirst du herausfinden, wer das unbekannte Mädchen ist?

Riverdale

Von dieser Serie hast du sicherlich auch schon ein mal gehört. Kein Wunder. Sie gehört zu den Top Ten auf Netflix. Du solltest es dir also unbedingt mal mit deiner Freundin gemeinsam anschauen. Veronica Lodge zieht mit ihrer Mutter von New York nach Riverdale. Als sie dort angekommen ist, wird ihr Leben nie mehr so, wie es mal war.

Friends

Das ist ein absoluter Klassiker, den du gesehen haben musst. Ganze zehn Staffeln gibt es. Kein Wunder. Die Serie war ein absoluter Erfolg. In jeder Folge begleitest du sechs Freunde aus Manhattan durch ihren Alltag. Dabei teilen sie alles – nicht nur den Abwasch. Viele Höhen und Tiefen lassen euch mit fiebern. Also einschalten und Seele baumeln lassen.

Suits

In der Serie begleitest du gut aussehende Typen mit Stil und viel Geld, die sich durch das Leben kämpfen. Nach einer spannenden Polizeiflucht rutscht der hochbegabte Mike Ross in ein Bewerbungsgespräch rein, obwohl ihm der Abschluss dafür fehlt. Das klingt nach einer Menge Spannung oder? Natürlich kommt auch hier die Liebe nicht zu kurz. Schon gelesen? Das sind die erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup