Social Media
Sex

Love

Diese 20 Sätze solltest du beim Sex nie sagen

iStock / LuckyBusiness

Dirty Talk, Komplimente oder auch mal eine Liebeserklärung – das sind alles Dinge, die den Sex intensiver machen. Es gibt aber auch Sachen, die beim Liebesspiel ein absolutes No-Go sind und du lieber nicht sagen solltest. KUKKSI fasst zusammen, welche Sätze ein absolutes Tabu sind. 

Dirty Talk im Bett soll ja wunderbar sein und kann die Stimmung ganz schön anheizen. Und versaute Sachen sind ein echter Stimmungsgarant! Es gibt aber einige Dinge, welche man beim Sex keinesfalls sagen sollte – egal ob in einer Beziehung oder bei einem One-Night-Stand. Denn sonst kann das Vergnügen auch schnell wieder vorbei sein.

Diese Sätze solltest du beim Sex nie sagen

„Nimmst du eigentlich die Pille? Ich bin gerade gekommen.“

„Hast du zugenommen?“

„Der Hund darf im Bett bleiben“

„Ist er schon drin?“

„Können wir uns beeilen? Ich muss meine Mutter gleich anrufen.“

„Willst du einen Quicki oder die ganzen vier Minuten?“

„Brauchst du noch lange?“

„Warst du heute eigentlich schon duschen?“

„Oh, den hatte ich mir viel größer vorgestellt.“

„Also mein Ex-Freund hat das immer so gemacht…“

„Moment kurz. Ich muss mal kurz Whatsapp checken.“

„Kannst du beim rausziehen bitte ein Handtuch drunter legen? Die Bettwäsche ist frisch bezogen.“

„Dein Mund riecht wie eine Dönerbude. Können wir das Küssen heute einfach weglassen?“

„Ich glaube, meine Kopfschmerzen sind schlimmer geworden.“

„Ich spüre ihn gerade gar nicht. Ist er schon drin?“

„Hoffentlich siehst du noch genau so aus, wenn ich nüchtern bin.“

„Wie heißt du eigentlich nochmal?“

„Meine Freundinnen hatten recht – du bist eine Niete im Bett.“

„Oh, ich habe ganz vergessen, Gurken einzukaufen.“

„Hihi, das kitzelt, was du da machst.“

Diese Dinge sollte man beim Liebesspiel nicht sagen. Es gibt aber einige Sätze, mit welchem du ihn heiß machen kannst. Wenn du die richtigen Dinge sagst, kannst du ihn damit richtig heiß machen – unter anderem wie hot du ihn findest oder das du ihn gerne berühren willst. Und auch Komplimente a la wie toll sein Körper ist oder auch Liebeserklärungen wie sehr du ihn liebst kann das Liebesspiel noch intimer oder magischer machen. Schon gelesen? Keine Lust auf Sex? An diesen 4 Dingen könnte es liegen

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup