Social Media
Diese Stars haben ihre Karriere beendet

Stars

Diese Hollywood-Stars machen heute etwas ganz anderes!

IMAGO / Coldrey

In Hollywood feierten einige Stars ihren großen Durchbruch – aber genauso schnell sind einige auch wieder von der Bildfläche verschwunden. Entweder sind sie in keinen Produktionen mehr zu sehen, geraten in Vergessenheit, genießen das Leben oder ziehen sich aus der Öffentlichkeit einfach zurück. Einige Stars haben sich auch dazu entschieden, etwas ganz anderes zu machen. 

Hollywood-Star sein – diesen Traum haben viele. Einfach mal bei einer Serie paar Staffeln mitspielen und dann für das restliche Leben ausgesorgt haben. Das klingt zwar in der Theorie toll, aber ist in der Praxis doch was anderes. Das zeigen auch einige Promis, welche heute einen komplett neuen Weg gehen oder sich von der großen Bildfläche verabschiedet haben.

Diese Promis gingen einen neuen Weg

Jack Gleeson

Als Joffrey Baratheon war er in „Game Of Thrones“ auf jeden Fall kein Liebling und spielte eine der unsympathischsten Charaktere. Das war für den Schauspieler auch die letzte große Rolle. Zuletzt spielte er noch in „Out of Her Mind“ mit. Sein Fokus liegt aber auf etwas ganz anderem. Er studiert mittlerweile in Dublin Philosophie und Theologie.

Cameron Diaz

Jeder kennt die Schauspielerin. Sie hatte viele große Rollen, in den vergangenen Jahren wurde es jedoch etwas ruhiger um sie. Immerhin hat sie seit 2014 bei keinem Film oder keiner Serie mehr mitgewirkt. Nach ihren letzten Rollen änderte sie ihren Kurs. Sie wurde Buchautorin. Laut einem Interview sei sie nicht mehr an Hollywood interessiert und lebe lieber ihr Leben abseits vom Rampenlicht.

Jonathan Taylor Thomas

Ein Schauspieler hatte um die Jahrtausendwende seinen großen Durchbruch. Vor allem durch die Serie „Hör mal, wer da hämmert“ begeisterte er Millionen von Zuschauern. Im Jahr 2006 fing er an, Philosophie und Geschichte zu studieren. Heute sieht man ihn kaum noch in der Öffentlichkeit.

Angus T. Jones

Er war der Sohn von Alan Harper in „Two and a Half Men“ und spielte dort die Rolle seines Lebens. Mit gerade einmal zehn Jahren war er in der beliebten Sitcom zu sehen. Doch nach der Serie beendete er seine Schauspielkarriere und gründete mit Justin Combs eine Eventagentur.

Sarah Michelle Gellar

Bekannt wurde Sarah Michelle Gellar vor allem durch „Twilight“. Dadurch schaffte sie nämlich ihren großen Durchbruch und wurde zu einer sehr gefragten Schauspielerin. Doch später konzentrierte sie sich auf etwas Neues. Sie ist nämlich die Gründerin eines Unternehmens und verkauft alles rund um das Thema Backen. Schon gelesen? Jennifer Lopez mit ihrem Ex Ben Affleck und Kids gesichtet.

Connect
Newsletter Signup