Social Media
Diese Stars bereuen ihre Rolle

Stars

Diese Hollywood-Stars bereuen ihre Filmrolle

IMAGO / EntertainmentPictures

In einem Hollywood-Blockbuster würden wohl die meisten Schauspieler gerne mal mitspielen. Doch so mancher Star bereut im Nachhinein seine Filmrolle. Wer das wohl sein könnte und warum überhaupt? Einige Schauspieler haben darüber gesprochen. 

Dass man vielleicht mal nicht so ganz zufrieden mit seiner Leistung am Set ist oder sich so manche Szene anders vorgestellt hat, ist sicher etwas völlig Normales. Allerdings gibt es auch ein paar Stars, die ihre Rolle richtig bereuen und sich wünschten, nicht mitgespielt zu haben. Und das ist in Hollywood gar nicht so selten, wie man vielleicht denkt.

Diese Stars bereuen ihre Filmrolle

Richard Gere

Er spielte in „Pretty Woman“ den Geschäftsmann und diese Rolle verabscheut er im Nachhinein komplett. Es würde nur Geschäftsmänner zu Unrecht glorifizieren, wie er in einem Interview mit der Daily Mail verriet. Zudem findet er den Film nicht wirklich besonders.

Kate Winslet

Der Film „Titanic“ ist für viele Menschen ein absolutes Meisterwerk und auch ein echter Klassiker der 90er Jahre. Doch Kate Winslet war mit sich selbst absolut unzufrieden und bereut ihre Darstellung in dem Katastrophen-Epos extrem. Am liebsten würde sie ihre Rolle noch einmal neu abdrehen lassen, wie sie gegenüber dem Telegraph beichtete.

Will Smith

Für ihn war der Film „After Earth“ eine absolute Katastrophe. Nicht nur, dass er total floppte und finanziell scheiterte – er überrede auch seinen Sohn Jaden darin mitzuspielen. Deshalb nannte der Hollywood-Star gegenüber Esquire den Film als „schrecklichsten Fehler seiner Karriere“.

Robert Pattinson

Die „Twilight“-Reihe erfuhr einen Hype und war sehr erfolgreich – nicht nur finanziell. Doch Robert Pattinson habe die Filme total gehasst. Laut USA Today war es für ihn so schlimm, weil sich alles nur noch um die Filme und seine Rolle drehte. Zudem fand er seine Rolle einfach nicht so toll. Mittlerweile soll er aber anders über „Twilight“ denken und mehr das Gute darin sehen. Schon gelesen? TikTok: Diese Stars haben einen Doppelgänger

Connect
Newsletter Signup