Social Media
St 266 Dreadlocks BILD iStock

Buzz

Diese Frau hat die längsten Dreadlocks der Welt – die krassen Bilder!

iStock / galinast

Dreadlocks sehen ja eigentlich ganz cool aus. Eine Frau aus Florida hat es mit ihrer Haarpracht sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Der Grund: Sie hat die längsten Dreadlocks der Welt.

Die Mähne von Asha Zulu Mandela ist unglaubliche 17 Meter lang und wurden seit 25 Jahren nicht mehr geschnitten. Sie verwendet für das Waschen der Haare eine Flasche Shampoo und eine Flasche Conditioner. Aufgrund ihrer Dreadlocks wird sie auch „Black Rapunzel“ genannt.

Die Dreadlocks sind 19 Kilo schwer

Die Haare können unter Umständen aber auch gefährlich sein. Die Haarpracht wiegt stolze 19 Kilogramm und können daher zur Lähmung der Nackenmuskulatur (Halssteifigkeit) und einer Krümmung der Wirbelsäule führen, wie Mediziner warnen. Die krassen Bilder der Dreadlocks und wie sich damit der Alltag gestaltet, siehst du hier im Video:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup