Social Media
Blowjob

Love

Das sind die 6 größten Fehler beim Blowjob

iStock / Oleg Elkov

Ein Blowjob ist für jeden Mann wohl etwas Besonderes. Und auch Frauen finden es erregend, wenn sie ihren Liebsten glücklich machen können – jedoch kann Oralsex auch unangenehm werden. Zumindest dann, wenn man einige Dinge nicht beachtet. 

Bei einem Blowjob berührt das Mädchen mit ihren Lippen und Zunge den Penis – dabei wird der Junge sexuell erregt. Boys lassen sich gerne verwöhnen – so auch beim oralen Geschlechtsverkehr. Dabei kann der Mann total gut entspannen, während seine Partnerin ihm in der erogenen Zone verwöhnt. Es gibt aber auch absolute No-Gos bei einem Blowjob, die besser nicht passieren sollten. Diese können für das Mädchen sehr unangenehm sein – dabei läuft er Gefahr, dass er nie wieder einen geblasen bekommt. KUKKSI verrät, was Kerle bei einem Blowjob wirklich nie machen sollten.

Diese 6 Dinge sind beim Blowjob ein No-Go

Den Kopf gegen den Penis drücken ist ein absoluter Fail. Das Mädchen könnte dadurch total abgetörnt werden. Es kann sogar sein, dass sie dabei einen Würgereiz bekommt – und mal ehrlich: Das ist echt unsexy!

Pupsen! Sollte man eigentlich gar nicht erwähnen, aber passiert dennoch manchmal. Jungs, das ist echt eklig.

Zum Schlucken überreden: Boys, das geht echt gar nicht! Wenn sie nicht will, das ist IHRE Entscheidung  – damit sollte man klarkommen und akzeptieren.

Tätscheln: Dir gefällt, was das Mädchen gerade mit deinem Penis macht? Dann zeige ihr das auch – aber ganz bestimmt nicht damit, dass du ihr leicht auf den Kopf haust.

Kommunikation: Sage ihr, worauf du stehst – aber bitte nicht in Form einer Gebrauchsanweisung von Ikea.

Stinkender Penis: Eigentlich müsste man das auch nicht erwähnen, denn das ist eine Selbstverständlichkeit. Doch einige Jungs scheinen die Dusche davor tatsächlich zu vergessen – das ist das größte No-Go bei einem Blowjob überhaupt. Schon gelesen? Diese Krankheiten können beim Blowjob übertragen werden

Connect
Newsletter Signup