Social Media
Diese Promis sind miteinander verwandt

Stars

Diese 8 Stars sind miteinander verwandt

IMAGO / UPI Photo

In Hollywood gibt es so einige Stars, bei denen wir direkt ein Bild vor Augen haben, sobald wir den Namen hören. Allerdings wissen wir oft gar nichts über deren Familienverhältnisse – oder wenn, dann meistens nur oberflächlich. Einige Stars sind nämlich sogar miteinander verwandt. Du wirst sicher staunen, denn manche sind wirklich unfassbar.

Manche Hollywood-Stars sind selbst nicht nur super bekannt, sondern haben auch noch Verwandte, die es ebenso sind. So gibt es einige Beispiele von Stars, die berühmte Promis in ihrer Familie haben. So hat beispielsweise Barack Obama einen riesigen Weltstar in seinem engsten Kreis.

Diese Promis sind miteinander verwandt

Barack Obama und Brad Pitt

Tatsächlich ist das Schreibfehler, sondern wirklich wahr. Der frühere US-Präsident und der Schauspieler teilen sich eine Familie. Dabei sind die beiden Cousins neunten Grades. So geht die Verwandtschaft rund 200 Jahre zurück.

Tom Cruise und William Mapother

Bei den beiden ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielkarriere die einzige Gemeinsamkeit, sondern auch ein gemeinsamer Stammbaum. Tom Cruise ist vor allem durch die „Mission Impossible“-Filmreihe sehr bekannt geworden. William Mapother dagegen vor allem durch die sehr erfolgreiche Serie „Lost“.

Justin Bieber und Ryan Gosling

Auch das ist echt nicht ganz so leicht zu glauben, aber tatsächlich sollen die beiden ebenso miteinander verwandt sein. Allerdings über viele Ecken. So sollen die beiden Cousins elften Grades verwandt sein. Übrigens soll Justin Bieber auch noch mit den Sängerinnen Avril Lavigne und Céline Dion in der gleichen Familie sein.

Lady Gaga und Madonna

Auf dieses Familienverhältnis sind selbst die beiden Sängerinnen nicht gekommen. So haben sich extra Ahnenforscher damit beschäftigt und behaupten, dass die beiden wirklich verwandt sind. So sollen die beiden Cousinen neunten Grades sein. So sollen sich deren Vorfahren vor rund 400 Jahren begegnet sein. Schon super interessant, was man alles noch so herausfinden kann. Schon gelesen? Diese Stars dürfen nicht zusammen vor der Kamera stehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup