Social Media

TV

Diese 5 Disney-Filme laufen an Himmelfahrt im TV

Disney

Du hängst an Himmelfort vor allem vor der Glotze und willst einfach mal chillen auf der Couch? Dann kannst du dich freuen, denn im TV laufen gleich 5 Disney-Filme am Stück. YEAH! Darunter sind Klassiker und Kurzfilme, aber auch die Free-TV-Premiere “Vaiana”.

Sat.1 zeigt ab Mittag bis zum Abend durchgehend zahlreiche Disney-Klassiker wie “Arielle, die Meerjungfrau”, “Findet Nemo” sowie die Fortsetzung “Findet Dorie”. Der Höhepunkt läuft dann mit der Free-TV-Premiere “Vaiana” zur Primetime.

Die Sendezeiten im Überblick

12:35 Uhr: “Micky Maus – Unter dem Meer” (Kurzfilm)
12:40 Uhr: “Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt”
14:25 Uhr: “Pixars Piper” (Kurzfilm)
14:30 Uhr: “Arielle, die Meerjungfrau”
16:10 Uhr: “Findet Nemo”
18:00 Uhr: “Pixars Lava” (Kurzfilm)
18:10 Uhr: “Findet Dorie”
20:15 Uhr: “Vaiana”

Darum geht es in Vaiana

Vor vielen Jahren stachen die Stammes-Abkömmlinge der polynesischen Insel Motonui in See, um die Weiten des Ozeans zu erforschen. Doch von diesem Wagemut ist heute nichts mehr zu sehen. Vaiana, die furchtlose Tochter des Stammeshäuptlings, die seit ihrer Kindheit eine besondere Verbindung zum Ozean pflegt, möchte dies ändern. Und so setzt sie entschlossen die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie auf den hochmütigen Halbgott Maui trifft. Im Original wird Maui von Superstar Dwayne Johnson gesprochen, Andreas Bourani lleiht ihm in Deutschland seine Stimme.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup