Social Media
Ein Paar hat Sex

Love

Diese 4 peinlichen Dinge können beim Sex passieren!

iStock / LanaStock

Kennst du auch die Situation? Du bist mit deinem Partner beim Sex und es geht gerade richtig zur Sache – und plötzlich passiert es: Ein Pups aus der Vagina! Es gibt einige peinliche Dinge, die beim Liebesspiel passieren können. 

Beim Sex kommt man sich sehr nahe und es soll immer alles perfekt laufen – das tut es aber nicht immer! Denn es kann auch mal was schief gehen, schließlich kann man den Geschlechtsverkehr nicht durchplanen. Und sollte doch mal was schief gehen, mussst du dich dafür auch absolut nicht schämen – das ist wohl jedem schon mal passiert.

Das sind die peinlichsten Dinge beim Sex

Blowjob-Würger

Du bist gerade dabei, deinen Partner zu verwöhnen. Und dann musst du plötzlich beim Blowjob würgen? Diese Situation ist zwar unangenehm, aber das ist wohl jedem Girl schon mal passiert. Dabei können sich auch die Gesichtszüge verziehen, was etwas skurril aussieht. Doch nach einem kurzen Augenblick legt sich das wieder.

Vagina-Pups

Bei euch geht es gerade ziemlich zur Sache – und dahnn flutscht es aus der Vagina raus: Ein Pups! Zwar müffelt der im Vergleich zum normalen Furz nicht, aber er kann unangenehme Geräusche machen, welche man nicht unterbinden kann. Zwar mag das für einen kurzen Moment peinlich sein – aber ihr solltet dann einfach ganz easy weitermachen. HIER erfährst du mehr zum Muschifurz!

Orgasmus zum falschen Zeitpunkt

Dein Freund kommt zu schnell und du bist noch nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Orgasmus? Diese Situation kennen wir wohl alle! Oder auch: Sein Penis wird plötzlich schlaff! Das solltest du ihm aber nicht übel nehmen, denn das kann verschiedene Ursachen haben – auch Stress oder Aufregung spielt dabei eine wichtige Rolle.

Penis Captivus

Den Begriff “Penis Captivus” hast du vielleicht schon mal gehört. Dabei verkrampft die Vagina – das mag sich zwar lustig anhören, ist es aber absolut nicht! Denn wenn das passiert, während der Penis gerade in der Scheide steckt, kann man diesen für den Moment nicht rausziehen – das ist nicht nur unangenehm, sondern auch extrem schmerzhaft. Schon gelesen? Nacktbilder verschicken: Diese 5 Dinge solltest du beachten!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup