Social Media

Serie & Film

Die Zauberer vom Waverly Place: Gibt es ein Serien-Comeback?

MEGA-NEWS für die Fans: Gibt es bald etwa ein Comeback von „Die Zauberer vom Waverly Place“? Selena Gomez und David Henrie plaudern derzeit über ein Reboot und haben sogar schon Ideen ausgearbeitet. 

Am Set sind Selena Gomez und Co-Star David Henrie echte BFFs geworden. Seitdem verbringen die beiden viel Zeit miteinander und könnten sich auch ein Comeback von „Die Zauberer vom Waverly Place“ vorstellen.

„Selena und ich möchten ein Reboot! Wir sitzen die ganze Zeit zusammen und reden darüber. Es ist noch nichts offiziell. Aber Selena und ich haben uns getroffen und darüber gesprochen, wie der Neustart aussehen würde. Wir haben eine ganze Reihe Ideen. Wir haben schon einen ganzen Plan“, erzählt der Schauspieler gegenüber ET.

So könnte ein Comeback aussehen

„Was die Russos so besonders machte, ist, dass wir eine Familie waren. Die Show endete damit, dass jemand einen Wettbewerb gewonnen hat. Wir möchten die Serie ein paar Jahre später am schlechtesten Ort aller Zeiten starten, damit wir euch während der gesamten neuen Folgen einen schönen Bogen der Wiedervereinigung bieten“, erzählt er weiter. Was dazu wohl Disney sagen wird? Bisher hat man sich dort noch nicht offiziell geäußert – die Fans würden sich aber ganz sicher über ein Comeback von „Die Zauberer vom Waverly Place“ freuen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup