Social Media
Die Wollnys 8 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Wie krank ist Silvia Wollny wirklich?

RTL II

Der Umbau ging auch an Silvia Wollny nicht spurlos vorbei – sie hat in den letzten Monaten vermehrt zur Beruhigungszigarette gegriffen. Doch damit soll ab sofort Schluss sein! Mit Unterstützung ihrer Kinder will Silvia ihrem Laster entsagen. DRTL II zeigt am Mittwochabend eine neue FOlge von „Die Wollnys“.

Für Mama Silvia ist der Baustress noch immer sehr belastend, weshalb sie vermehrt zur Zigarette greift. Doch Rauchen ist ein absolutes No-Go für ihre Sprösslinge! Sie machen sich Sorgen um ihre Frau Mama und wollen, dass sie damit aufhört.

Silvia Wollny will mit dem Rauchen aufhören

Estefania und Loredana versuchen ihre Mutter mithilfe eines Schulexperiments die Folgen des Nikotinkonsums zu verdeutlichen. Das hinterlässt Spuren. Silvia möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und willigt ein, sich von einem Arzt durchchecken zu lassen. Kann Silvia sich von ihren geliebten Glimmstängeln trennen?

WERBUNG

Gleichzeitig plant Peter eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen. Zusätzlich möchte er Sarafina noch etwas ganz Besonderes schenken und holt sich dafür Hilfe von seiner Schwieger-Mama in spe. RTL II zeigt die neue Folge von „Die Wollnys“ heute um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup