Social Media
Die Wollnys 21 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Wann laufen die neuen Folgen im TV?

RTL II

Bei den Wollnys ist in den vergangenen Monaten ziemlich viel passiert. RTL II zeigte kürzlich ein Special zur Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck – aber wann laufen eigentlich die regulären Folgen im TV? 

Schon länger lief keine reguläre Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ im TV. Die Fans spekulierten sogar schon über ein mögliches TV-Aus. Nun meldet sich Silvia Wollny zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf.

Silvia Wollny verrät Sendetermin

Ein User wollte bei Instagram wissen, wann die neuen Folgen der Großfamilie im TV laufen. Die Antwort von Silcia Wollny fiel zwar kurz aus, aber immerhin hat sie es verraten: „Im Oktober“, schrieb die 54-Jährige dazu. Ganz so lange müssen die Fans also nicht mehr warten. Ein genauen Sendetermin hat das Familienoberhaupt zwar nicht verraten – aber wie in den vergangenen Jahren werden die Episoden mit großer Wahrscheinlichkeit immer mittwochs gezeigt.

Silvia Wollny

RTL II

Bei den Wollnys ging es turbulent zu

Bei den Wollnys war zuletzt viel los. Erst im Juli haben sich Sarafina Wollny und Peter das Ja-Wort gegeben – zwar wurde dazu eine Special-Folge gezeigt, aber auch in der neuen Staffel wird die Hochzeit nochmal thematisiert. Sylvana Wollny hat außerdem ihr Baby auf die Welt gebracht und Celina-Sophie feierte ihren sechsten Geburtstag. Estefania und auch Loredana Wollny lagen im Krankenhaus und Harald Elsenbast hat seit dem Herzinfarkt noch immer mit seinem Gesundheitszustand zu kämpfen.

Connect
Newsletter Signup