Social Media
Die Wollnys 25 Wollnys BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Silvia Wollny ist am Ende!

RTL II

Der Herzinfarkt von Harald Elsenbast liegt schon einige Monate zurück, aber erst jetzt wird die Geschichte bei „Die Wollnys“ auf RTL II nachgezählt. In der neuen Folge muss Harald erneut auf die Intensivstation und die Schwangerschaft von Calantha verläuft dramatisch. 

Nachdem Harald endlich das Krankenhaus verlassen konnte, wird er keine 48 Stunden später erneut vom Rettungsdienst abgeholt. Silvia ist mit den Nerven am Ende und würde am liebsten Tag und Nacht bei ihrem Harald am Krankenbett sitzen.

Schwangerschaft von Calantha ist problematisch

Doch der Umzug der Großen in den Anbau steht an. Gerade bei Aktionen wie diesen fehlt Orga-König Harald an allen Ecken und Enden. Die Familie hat nur einen Wunsch: Harald soll bald wieder nach Hause kommen. Doch wann das sein wird, bleibt zunächst unklar. Darüber hinaus bringt auch Calanthas Schwangerschaft weitere Probleme mit sich. Deswegen wollen ihre Geschwister die werdende Teenie-Mutter mit einer „Babyparty“ aufmuntern.

WERBUNG

Die Sorge um Harald wird immer größer

Währenddessen hat Silvia derartig viel um die Ohren, dass sie das bevorstehende Weihnachtsfest schlichtweg vergessen hat. Die Familie überlegt, ob sie Weihnachten dieses Jahr komplett ausfallen lassen sollten. Wirklich weihnachtliche Gefühle kommen jedenfalls bei niemandem auf. Dabei ist gerade Silvia eigentlich ein großer Fan von Tannenbäumen, Lichterketten und Co. Wie werden sich die Wollnys entscheiden? Bei den Kindern wächst unterdessen nicht nur die Sorge um Harald, sondern auch die um ihre Mutter. Sie spüren, dass es Silvia nicht gut geht und fragen sich, wie lange sie die ständige Aufregung noch durchhält. Wie können sie ihre Mama unterstützen? Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup