Social Media

TV

„Die Wollnys“: Silvia leidet unter Beauty-Eingriff

Silvia kann eine Auszeit gebrauchen: Die Mehrfachmama ist von ihrem Schönheits-Eingriff noch etwas geschwächt und hat Probleme, den täglichen Haushalt einer Großfamilie zu stemmen.

Also organisiert der Wollny-Clan spontan einen Familienurlaub auf dem Bauernhof. Auch Silvias neuer Freund Harald ist mit von der Partie. Im Urlaub kann er seine Qualitäten als Familienvater unter Beweis stellen. Ob der 54-Jährige die temperamentvollen Wollny-Kids bändigen kann?

Während Silvia und ihre Rasselbande die Erholung inmitten ländlicher Idylle in vollen Zügen genießen, langweilen sich Flo und Peter von Tag zu Tag mehr. Die Tiere sind für die Jungs nicht besonders interessant und auch ihre anfängliche Faszination für die Traktoren hat schnell nachgelassen.

Sarafina und Sylvana entgeht der Unmut ihrer Männer über den Familienurlaub nicht. Kurzerhand organisieren die beiden fürsorglichen Freundinnen eine Überraschung, um ihren Liebsten das Landleben doch noch ein wenig schmackhaft zu machen. Ob sie mit dieser Aktion ins Schwarze treffen? „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ um 20:15 Uhr auf RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup