Social Media
Die Wollnys 21 BILD RTL II

Stars

Die Wollnys: Schwere Vorwürfe! Der Streit eskaliert

RTL II

Der Streit geht in die nächste Runde! Seit einigen Jahren reden Silvia und Jeremy-Pascal Wollny kein Wort miteinander. Eine Versöhnung scheint immer unwahrscheinlicher, denn die öffentliche Schlammschlacht geht in die nächste Runde. 

Nach der Geburt seines Kindes schrieb Jeremy-Pascal Wollny, dass Silvia seine Tochter niemals kennenlernen wird. „Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert. Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die hat meine Mutter auch nie interessiert. Mein Kind wird sie NIEMALS kennenlernen! Glaubt mir NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig“, schrieb er in einem Statement bei Facebook.

Jeremy-Pascal macht seiner Mutter schwere Vorwürfe

Diese Vorwürfe will Silvia Wollny nicht auf sich sitzen lassen und macht ihrem Sohn ebenfalls bitterböse Vorwürfe. „Man hat nicht nur mir etwas angetan, mir ins Herz gestochen, sondern dem Rest meiner Familie auch“, erklärt Silvia Wollny in einem Interview mit Promiflash.

Silvia Wollny holt zum Gegenschlag aus

„Und die Person weiß auch warum. Ich erwähne diese Namen auch gar nicht mehr, weil die aus meinem Leben gestrichen sind und so soll es auch bleiben. Ich glaube, das ist nicht nur bei mir so – das ist beim Rest der Familie auch so“, sagt die Wollny-Mama weiter.

WERBUNG

Noch immer große Sorge um Harald Elsenbast

Doch auch der Gesundheitszustand von Haral Elsenbast bereitet Silvia Wollny weiterhin Sorgen – kürzlich wurde er sogar in einem Rollstuhl gesichtet. Es ginge ihm „den Umständen entsprechend, irgendwie. Es fehlen eben noch ein paar Prozent nach oben und die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön“, sagt der 58-Jährige. „Nach all dieser Zeit freu ich mich natürlich, dass mein Partner wieder an meiner Seite ist!“, so Silvia Wollny. Wie lange Harald noch im Rollstuhl sitzen muss, hat das Paar nicht verraten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup