Social Media
Die Wollnys 23 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Schock-Starre bei Silvia Wollny!

RTL II

Nachdem sich Haralds Zustand nach seinem Herzinfarkt in der Türkei verbessert hat, wird er in eine Spezialklinik nach Deutschland geflogen. Die Wollnys zwischen Schock-Starre und Charity-Event – es steht eine turbulente Zeit bevor. 

Nach seinem schweren Herzinfarkt hat sich Haralds Zustand in der Türkei so weit verbessert, dass er mit einem Ambulanz-Jet nach Deutschland geflogen wird. Silvia weiß ihren Liebsten in einer Herzklinik in guten Händen und kann sie sich nun auch auf das bevorstehende Charity-Event für bedürftige Straßenkinder vorbereiten.

Die Wollnys planen Charity-Event

Schon in wenigen Tagen findet es statt. Insgesamt 700 Gäste sind eingeladen, darunter auch viele Promis. Neben dem Schaulaufen über den roten Teppich gibt es eine Tombola und verschiedene Auftritte. Wird Silvias Charity-Abend ein Erfolg?

WERBUNG

Harald wird aus dem Krankenhaus entlassen

Nach dem großen Benefiz-Event gönnen sich die Wollnys in Ratheim etwas Ruhe und Zeit mit der Familie. Außerdem darf die schwangere Calantha endlich wieder nach Hause, nachdem sie wegen starken Bauchschmerzen im Krankenhaus lag. Auch Harald Elsenbast wird – unter der Auflage sich zu schonen – aus dem Krankenhaus entlassen. Die Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTL II am Mittwochabend um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup