Social Media

Stars

Die Wollnys: Schock-Foto aufgetaucht!

RTL II|Facebook.com / Silvia Wollny

Silvia Wollny postet in den sozialen Netzwerken immer wieder Schnappschüsse aus dem Alltag der Großfamilie. Doch ein Detail auf einem Foto beunruhigt die Fans und machen sich seitdem große Sorgen. 

Bei den Wollnys waren die Sorgen in den vergangenen Monaten groß. Harald Elsenbast hat einen Herzinfarkt erlitten – danach musste er auf die Intensivstation und mehrmals operiert werden., Silvia Wollny machte eine schwere Zeit durch und stand ihrem Lebensgefährten zur Seite.

Schnappschuss bereitet Fans große Sorgen

Bei Facebook postete Silvia Wollny nun einen Schnappschuss – eigentlich wollte sie ihren Followern nur einen schönen Tag wünschen. „War das ein schöner Tag, wünsche euch noch einen schönen Tag, lieben Gruß Silvia“, schreibt die Wollny-Mama.

Silvia Wollny

Facebook.com / Silvia Wollny

Harald sitzt im Rollstuhl

Das ist zunächst nichts Ungewöhnliches – doch zahlreichen Usern ist an dem Schnappschuss ein Detail aufgefallen, was große Sorgen bereitet. Denn im Hintergrund ist Harald im Rollstuhl zu sehen! „Harald im Rollstuhl?!“, fragt ein User. Andere wollen wissen, ob es ihm noch immer nicht besser geht.

WERBUNG

Was sagt Silvia Wollny dazu?

„Ist klar, dass der Mensch nicht mehr so aussieht, wie er mal war. Und ich glaube, dass Laufen sehr anstrengend ist. Ist doch überhaupt schön, dass er mit seiner Familie fliegen konnte“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Bisher ist Silvia Wollny noch nicht auf die Kommentare der Fans eingegangen.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup